Kinder von der Nordstraße

In der Nordstraße wurde aus der Vogelscheuche basteln ein kleines Langzeitprojekt gemacht.
Angefangen mit Geschichten vorlesen, Vogelscheuchen malen und natürlich wurde darüber gesprochen aus was baut man eine Vogescheuche. Da mussten dann auch die Eltern ran die alles besorgt haben. Angefangen von der Kleidung bis zum Stroh. Übrigens, wenn die „Kleinen“ auf großen Formaten malen entstehen große Kunstwerke.

Die Kinder Robin, Erik, Nina, Kassem, Lennox, Jolin, Joanna Kozik von der Kita Nordstraße hatten auf jeden Fall eine Menge Spass.

Wenn es um etwas anderes geht als den Kita-Alltag, dann werden ungeahnte Kräfte geweckt. Es macht viel Spaß zuzuschauen mit welche Elan und Engagement die Kids sich ins Zeug legen und durch Ihre vorzeigbare Arbeit die eigene Wertschätzung gesteigert wird. Stolz sein auf das, was man gemeinsam geschaffen hat.

Weitere Fotos gibt es unter der Rubrik Presse/Fotos oder auch: hier

Kategorien: Aktuelles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.